Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Krankengeschichte
Onkel Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Unser Boot
Haftungsausschluß
Axel

Hallo, ich bin Axel.

Kanada 2005 08 Axel u. der Bär ggg03

Geb.: 30.01.1982

Hobby`s: Video`s schauen, Sudoku, Gartenarbeit und Reisemobil fahren

Hier schreibt mal Axels Mama, weil Axel das alleine nicht so gut  hinbekommt.Axel hat schon ein ziemlich aufregendes Leben hinter sich. Die ersten 2  Jahre nach der Geburt verbrachte er in der Klinik. Er hat eine  Kehlkopfmissbildung mit Spaltbildungen im Seh- u. Hörbereich. Lt. Aussage der  Klinik hatte man ihm nur eine sehr geringe Lebenserwartung gegeben, aber er hat  alle Hürden prima gemeistert und uns allen sehr viel Freude bereitet. Es ist  sehr schön seine Entwicklung die Kindergarten-, Schul-, und jetzt die  Arbeitszeit zu beobachten. Er ist sehr selbstständig geworden und wird seinen  Weg machen.Hobbys: Axel schaut sich sehr gerne Videofilme aus seiner  Kleinkinderzeit an. Er liebt es aber auch die Urlaubsfilme anzuschauen. Zu  seinen besonderen Favoriten zählen aber auch Filme von Donald Duck den er nach  einem Urlaubsaufenthalt in Florida kennengelernt hat.Ausserdem gilt sein ganz grosses Interesse dem Fahren mit Reisemobil.  Sobald dieses vor der Tür steht ist er kaum noch zu halten. Egal um welche  Jahreszeit, hauptsache los.

Axel im Garten 2003

Axel findet aber auch grossen Gefallen daran, sich an der Gartenarbeit zu beteidigen, wie man auf dem Foto erkennen kann. Er ist dabei sehr genau u. gründlich. (Muss er wohl von seiner Mutter haben fgg*).
Sehr viel Freude bereitet ihm allerdings auch die Beschäftigung in der Küche (manchmal zum Leidwesen der Familie) oder aber das Puzzlespiel.
 

Und neuerdings gefällt es Axel auch sehr gut mit seinem Papa auf Honda-Dax Tour zu gehen.

Er strahlt

Axeldax1 Axeldax2
01.12. Axels Feier 102

Nun ist unser kleiner Axel schon 30 Jahre alt!!!

01.13 Axel walkt

Axel ist sehr vielseitig. Auch am Nordic Walken findet er Gefallen.

Axel1a

Seine neue Lieblingsbeschäftigung ist Sudoku, auch hier ist kein Level zu schwer.

Axel2a

Unser Genie, er schafft alle Würfel egal wie schwer...

Axel3a

Ab und zu steht auch eine Fahrradtour auf dem Programm. Leider setzt Axel hier sehr wenig Kraft ein.

Axel4a

Axel mag sehr gerne am Abend wenn er von der Arbeit kommt auf der Schaukel relaxen.

09.17 Harlesiel 3

Axel sein neuer Fahrradanhänger