Meine Hobbys
blumen13

Mein Garten

Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Unser Boot
Haftungsausschluß

Zum Ausgleich zur nervigen Hausarbeit oder wenn mir drinnen mal die Decke auf den Kopf fällt, zieht es mich in meinen Garten. Hier kann ich sehr gut entspannen u. mich an meinen Pflanzen erfreuen. Dabei wird mir nie langweilig u. mir kommen immer wieder neue Ideen zur Umgestaltung. Im Sommer geniesse ich es aber auch, einfach nur mal auf der Liege zu liegen u. sie Seele baumeln zu lassen.Ach ja, und wenn mir dann noch etwas Zeit bleibt nehme ich auch gern einmal mein Strickzeug in die Hand (für ein paar Socken reichen meine Kenntnisse mal Grad), oder lese ein Buch. So ganz oft kommt das aber nicht vor, da meine Familie mich auch ganz schön fordert.

Inge_Garten02

Der Computer

computer1102

Hobby oder schon Sucht?? Das ist hier die Frage!
Ende 2001 fing ich an mich mit dem PC zu beschäftigen, halt einfach nur mal ausprobieren was man alles so damit machen kann.
Ich habe im Laufe der Jahre sehr viele nette Leute aus dem In- u. Ausland kennengelernt deren Kontakte ich pflege u. die mir wichtig sind. Es gibt immer etwas an Erfahrungen auszutauschen.
Aber ich chatte natürlich nicht nur. Sehr gerne beschäftige ich mich auch mit den Fotos meiner Digi-Cam u. bearbeite sie zu Fotoshows oder probiere halt einfach einmal das eine oder andere Programm aus, es gibt immer etwas zu erforschen.
Da ich inzwischen meinen eigenen PC habe störe ich niemanden in der Familie, denn die Zeit läuft einem manchmal so weg an den Tasten.

Inge am PC Nov. 200504
Img0038502

Sport

Da ich ja neugierig bin u. alles gern einmal ausprobiere habe ich es im Frühjahr 2005 einmal mit Nordic Walken versucht. Es wird ja immer viel belächelt aber ich kann nur sagen mir gefällt es super. Es ist alles noch viel intensiver  als beim einfachen Walken. Sollte wirklich jeder einmal versuchen.

 

 

67 Herbst 2005 Marina u. ich beim Walken
Inge 001

Man sollte nie nie sagen....

Nun habe ich doch tatsächlich mit dem Dax fahren begonnen, na Fahrzeuge hat mein Mann ja genug zur Auswahl, aber ich bin wählerisch , sie muß für mich unkompliziert zu fahren sein u. da kommt nur eine Teilautomatik in Frage.

Diese hat er dann im Winter für mich an einer Dax umgebaut u. es bereitet mir wirklich viel Spaß damit zu fahren.

Allerdings muß ich noch sehr viel üben......