Pisafamilie
Klaus-Peter
Meine Hobbys
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Unser Boot
Haftungsausschluß
Meine Hobbys
Forelle03

4kg Forelle. Gefangen in Dänemark

Ich bin eigentlich ein sehr viel beschäftigter Mensch. ( Manchmal auch zum Leidwesen meiner Familie ). Da ich in sehr vielen Vereinen Mitglied bin, fällt natürlich auch überall Vereinsarbeit an und wo kann man die besser abladen als bei mir?? Aber das macht mir ja auch Spass. So verbringe ich viel Zeit am PC. Na und dann kommen noch die Vergnügungen dazu die da wären: Meine Motorräder, Camping, Angeln, Whisky und Wassersport. Das Camping lässt sich sehr gut mit Familie, Motorrad, Angeln und Wassersport kombinieren. Zum Angeln habe ich leider nur sehr wenig Zeit, aber wenn wir mit unserem Boot unterwegs sind ist immer eine Angel dabei. Bevor wir mit Camping angefangen sind hatten wir ein Boot. Jetzt haben wir Camping und Wassersport zusammengelegt und uns ein Schlauchboot gekauft. Zum Whisky bin ich 2005 gekommen. Seit dem habe ich an sehr vielen Tastings teil genommen und habe auch selber einige veranstaltet. Ich bin auch Mitglied in der Whisky Tasting Group Aumund mit der ich 2010, 2014 und 2017 Reisen in die Speyside die Highlands und auf die schottischen Inseln unternommen habe.