Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Florida 01
Kroatien04
Winter Oberstdorf
Kanada 05
Kreuzfahrt 06
Keuzfahrt 07
Türkei 07
etwas anderer Urlaub
Kreuzfahrt09
Italien09
USA2010
Frankreich 2011
Kroatien2011
Ägypten2012
Neuharlingersiel12
Schweden12
Frankreich13
Dänemark13
Sommer13
Weinreise13
Winter13
Frankreich14
Großbritanien14
Polen14
Zwiesel14
Holland15
Dänemark15
Frankreich15
Kreuzfahr16
Italien16
Ledrosee16
Frankreich17
Donau17
Irland17
Spanien18
Griechenland18
Unser Boot
Haftungsausschluß
Ägypten2012

Ägypten vom 24.01.-31.01.2012

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich überzeugen lassen u.  muß sagen wir hatten einen wirklich tollen Urlaub in Hurghada.

Es passte wirklich alles, die Hotelanlage war noch ganz neu, super sauber, total freundliches Personal,  jeden Tag sehr leckeres Essen u. auch die Cocktails konnten sich sehen lassen

Peter war mehrfach zum Schnorcheln im Meer,  Axel u. ich bevorzugten da lieber einen von den 16 beheizten Pools. Auswahl also reichlich.

Auch mit dem Wetter hatten wir total Glück, immer um die 25 Grad u. ein leichter Wind.

Und auch die kleinen Aufmerksamkeiten der Direktion sind nicht zu vergessen. So überraschte man uns eines Nachmittags auf dem Zimmer mit leckerem Kuchen u. frischen Erdbeeren ( die ich allerdings vorsichtshalber nicht gegessen habe).

Und an Axels Geburtstag wurde Ihm eine Torte gebracht.

Für Axel selber waren natürlich die Flüge am spannensten aber das totale Abschalten u. Relaxen hat Ihm auch sehr gut getan u. so fleissig wie er immer ist tat Ihm diese Auszeit auch sehr gut.

Von Unruhen im Land haben wir Gott sei Dank nichts mitbekommen u. ich hoffe, daß dieses nicht unser letzter Urlaub in der schönen Anlage war.

 

CIMG5653
CIMG5652
PIC_2265

Am Ankunftstag erst einmal alles besichtigen

CIMG5664

Abendstimmung auf unserer Terrasse

CIMG5690

Ankunft im Hotel, Axel strahlt

CIMG5683

Peter im Meer am Schnorcheln

PIC_2306

Axel am Pool, so mag er das

CIMG5697

Unser Hotel

CIMG5706

Der Urlaub bestand nicht nur aus faulenzen, es wurden auch Bahnen gezogen

Die Auswahl an Pools war wirklich reichlich

Das sieht wirklich lecker aus

CIMG5727
CIMG5709

Axels Geburtstagstorte

Unser „Kleiner“ ist im Urlaub 30 Jahre jung geworden, ein schönes Erlebnis im Urlaub für ihn

CIMG5731

Tja da guckte Axel nicht schlecht....

CIMG5719

Die Gartenanlage war sehr schön angelegt

PIC_2237

Die Wüste

PIC_2427

Das wars dann wohl vorerst mit Sonne

CIMG5742

Von 25 Grad u. Sonne Ankunft in Hannover bei -6 Grad