Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Florida 01
Kroatien04
Winter Oberstdorf
Kanada 05
Kreuzfahrt 06
Keuzfahrt 07
Türkei 07
etwas anderer Urlaub
Kreuzfahrt09
Italien09
USA2010
Frankreich 2011
Kroatien2011
Ägypten2012
Neuharlingersiel12
Schweden12
Frankreich13
Dänemark13
Sommer13
Weinreise13
Winter13
Frankreich14
Großbritanien14
Polen14
Zwiesel14
Holland15
Dänemark15
Frankreich15
Kreuzfahr16
Italien16
Ledrosee16
Frankreich17
Donau17
Irland17
Spanien18
Griechenland18
Unser Boot
Haftungsausschluß
Griechenland18

Neben unseren vielen Reisen mit dem Mobil fliegen wir auch ab und zu.

Unsere Tochter und Schwiegersohn wollten gerne mal mit unseren Enkelkindern mit uns gemeinsam einen Herbsturlaub machen. Als Ziel wählten wir Chalkediki aus. Der Club Calimera Simantro Beach liegt an der Westküste des 1. Fingers. Alle Gebäude haben nicht mehr als 2 Stockwerke. Der Strand ist hervorragend für kleine Kinder geeignet, den die Wassertiefe fällt nur ganz langsam ab. An der Qualität und Auswahl von Speisen und Getränken gab es nichts zu meckern, und auch das Personal war stets freundlich. Ein einem Tag haben wir uns einen 7 Sitzer Leihwagen von Chalkediki Cars geliehen und sind nach Thessaloniki gefahren. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir würden gerne noch einmal dort Urlaub machen.

P1080469