Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Florida 01
Kroatien04
Winter Oberstdorf
Kanada 05
Kreuzfahrt 06
Keuzfahrt 07
Türkei 07
etwas anderer Urlaub
Kreuzfahrt09
Italien09
USA2010
Frankreich 2011
Kroatien2011
Ägypten2012
Neuharlingersiel12
Schweden12
Frankreich13
Dänemark13
Sommer13
Weinreise13
Winter13
Frankreich14
Großbritanien14
Polen14
Zwiesel14
Holland15
Dänemark15
Frankreich15
Kreuzfahr16
Italien16
Ledrosee16
Frankreich17
Donau17
Irland17
Spanien18
Griechenland18
Unser Boot
Haftungsausschluß
Keuzfahrt 07

Kreuzfahrt 2007

Und weil es so schön war, haben wir im März 2007 unsere 2. Kreuzfahrt in Angriff genommen.

Sie fand statt vom 13. bis 24. März 07 also etwas länger als beim letzten Mal, und führte uns von Savona – Barcelona – Casablanca – Agadier – Lanzarote – Teneriffa – Madeira – Malaga – und wieder nach Savona

Auch dieses Mal haben wir wieder die Costa Reederei gewählt. Und auch dieses Mal hat wieder alles perfekt geklappt. Die Bilder im Anhang sprechen für sich.

Das war ganz sicher nicht die letzte Kreuzfahrt, vor allem weil sich bei der Art von Urlaub wirklich jeder von uns entspannen kann.

Die Anreise war zwar etwas anders als gewöhnlich da wir mit unserem eigenen PKW nach Italien gefahren sind aber auch da wurde uns die Zeit nicht lang u. durch die Schweiz fährt man ja auch nicht alle Tage.

 

Doppelklick auf ein Bild

Die Markthalle in Barcelona

Die zweitgrößte Moschee der Welt, Hassan II in Casablanca

Ankunft in Agadir, ein strahlender Axel

Aussicht vom Berg über den Strand von Agadir

Inge versucht zu knüpfen

Eine herrliche Poollandschaft auf Lanzarote

So heiss ist es 10 Meter unter der Erde (Vulkanlandschaft auf Lanzarote)

Ein tiefer Krater

Überraschung am Hochzeitstag

Einlaufen im Hafen von Madeira

Aussicht vom Berg aus auf unser Schiff die Costa Europa

Alle genießen den letzten Tag auf See

Rückfahrt durch die Schweiz