Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Florida 01
Kroatien04
Winter Oberstdorf
Kanada 05
Kreuzfahrt 06
Keuzfahrt 07
Türkei 07
etwas anderer Urlaub
Kreuzfahrt09
Italien09
USA2010
Frankreich 2011
Kroatien2011
Ägypten2012
Neuharlingersiel12
Schweden12
Frankreich13
Dänemark13
Sommer13
Weinreise13
Winter13
Frankreich14
Großbritanien14
Polen14
Zwiesel14
Holland15
Dänemark15
Frankreich15
Kreuzfahr16
Italien16
Ledrosee16
Frankreich17
Donau17
Irland17
Spanien18
Griechenland18
Unser Boot
Haftungsausschluß
Kroatien04

Wir sind leidenschaftliche Reisemobilfahrer u. nutzen jede Gelegenheit um mit unserem Reisemobil gemeinsam auf Tour zu gehen. Es würde Seiten füllen, wenn wir hier alle unsere Touren aufführen würden. So berichten wir hier jetzt einmal von unserem Sommerurlaub 2004.
Dieser führte uns wieder einmal nach Kroatien genauer gesagt zum Campingplatz Bijela Uvala. Seit Anfang 2004 müssen Reisemobile über 3,5to auf österreichischen Autobahnen bekanntlich nach gefahrenen Kilometern bezahlen, und das kommt ganz schön teuer. So wählten wir die Route durch den Felbertauern Tunnel, Lienz, Kötschach Maunten bis nach Tarvisio auf die italienische Autobahn. Auf Grund der Gesamtlänge unseres Gespanns sind wir nicht über den Plöckenpass gefahren. Diese Route ist gegenüber der österreichischen Autobahn ca.70km kürzer und kostet daher nicht mehr an Zeit.
Es war schon unser 4. Aufenthalt dort, nun ja es ist  halt ein ideales Revier auch zum Bootfahren. In diesem Jahr haben uns noch zusätzlich 2 Freundinnen von Svenja, nämlich Lisa u. Catharina, begleitet. Wir hatten sehr viel Spass auch mit Marina u. Gebi, die dort einen Wohnwagen geliehen hatten.
 

Doppelklick auf ein Bild