Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Florida 01
Kroatien04
Winter Oberstdorf
Kanada 05
Kreuzfahrt 06
Keuzfahrt 07
Türkei 07
etwas anderer Urlaub
Kreuzfahrt09
Italien09
USA2010
Frankreich 2011
Kroatien2011
Ägypten2012
Neuharlingersiel12
Schweden12
Frankreich13
Dänemark13
Sommer13
Weinreise13
Winter13
Frankreich14
Großbritanien14
Polen14
Zwiesel14
Holland15
Dänemark15
Frankreich15
Kreuzfahr16
Italien16
Ledrosee16
Frankreich17
Donau17
Irland17
Spanien18
Griechenland18
Unser Boot
Haftungsausschluß
Polen14

Polen 2014

Wir sind am 26.09. gestartet zu unserer Tour an die polnische Ostseeküste. Wie man auf den Bildern erkennen kann gibt es dort sehr schöne Sandsträne z.b. in Niechorze u. Kolberg. Nur leider liegen die Campingplätze nicht direkt in der Nähe vom Strand.

Die Plätze an sich sind aber alle sehr gut ausgestattet u. von der Sauberkeit und vom Preis her kann sich so mancher deutscher Platz eine Scheibe abschneiden .

Sehr gut gefallen hat es uns auch in Danzig. Hier gibt es eine wunderbare Altstadt Da uns auch bis zum Spätnachmittag die Sonne hold was, haben wir uns noch ganz spontan zu einer Hafenrundfahrt entschlossen. Wir haben es nicht bereut.

Was bei einem Polenurlaub natürlich nicht fehlen darf ist der Besuch auf einem Polenmarkt. Wir sind in Stettin gewesen.

Nach einer Woche ging die Reise so langsam zu Ende und wir haben dann noch in Mecklenburg Vorpommern einen Stop eingelegt in Waren an der Müritz und in Ludwigslust.

Gut erholt kamen wir nach 1.900 km Fahrt in Bremen wieder an u. die Sonne hat uns an keinem Tag in Stich gelassen.

Doppelklick auf ein Bild