Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Florida 01
Kroatien04
Winter Oberstdorf
Kanada 05
Kreuzfahrt 06
Keuzfahrt 07
Türkei 07
etwas anderer Urlaub
Kreuzfahrt09
Italien09
USA2010
Frankreich 2011
Kroatien2011
Ägypten2012
Neuharlingersiel12
Schweden12
Frankreich13
Dänemark13
Sommer13
Weinreise13
Winter13
Frankreich14
Großbritanien14
Polen14
Zwiesel14
Holland15
Dänemark15
Frankreich15
Kreuzfahr16
Italien16
Ledrosee16
Frankreich17
Donau17
Irland17
Spanien18
Griechenland18
Unser Boot
Haftungsausschluß
Schweden12

Der Sommerurlaub 2012 führte in in diesem Jahr einmal in den Norden. Schweden sollte das Ziel sein.

Die Fahrt führte uns über Boras, Trollhättan u. Motala nach Stockholm u. von da dann nach Kalvholm, Trelleborg u. wieder Bremen.
Nach einer traumhaft schönen Überfahrt mit der Fähre hielt sich das Wetter für den Rest vom Urlaub doch eher bedeckt. Aber so ist halt der Norden u. geregnet hat es Gott sei Dank wenig.

Wir haben täglich neue Ziele angesteuert u. auch Peter hat auch an einem Honda Dax Treffen teilgenommen.

Doppelklick auf ein Bild