Türkei 07
Pisafamilie
Klaus-Peter
Inge
Axel
Unser Reisemobil
Reiseberichte
Florida 01
Kroatien04
Winter Oberstdorf
Kanada 05
Kreuzfahrt 06
Keuzfahrt 07
Türkei 07
etwas anderer Urlaub
Kreuzfahrt09
Italien09
USA2010
Frankreich 2011
Kroatien2011
Ägypten2012
Neuharlingersiel12
Schweden12
Frankreich13
Dänemark13
Sommer13
Weinreise13
Winter13
Frankreich14
Großbritanien14
Polen14
Zwiesel14
Holland15
Dänemark15
Frankreich15
Kreuzfahr16
Italien16
Ledrosee16
Frankreich17
Donau17
Irland17
Spanien18
Griechenland18
Unser Boot
Haftungsausschluß

Urlaub Mutter u. Tochter Türkei 2007

Ich habe mich im Frühjahr entschlossen, einmal eine Woche Urlaub alleine zu machen.

Aber so ganz allein?? Ist eigentlich auch nicht so mein Ding.

Da kamen wir auf die Idee, dass Svenja u. ich ja auch einmal etwas gemeinsam unternehmen könnten. Nur wohin??

Wir wälzten lange die Internetseiten. So zogen viele Wochen ins Land.

Wir entschieden uns dann für die Türkei, was sich im nachhinein auch als eine sehr gute Entscheidung erwies.

Wir starteten am 29.05.07 aus dem total verregneten Bremen ins sonnige Antalya.

Mit dem Hotel hatten wir ganz großes Glück.

Alles entsprach genau unseren Vorstellungen.

Eine Woche All Inclusive war genau das Richtige. Und dann noch ein Wellnessabend im Hamam perfekt.

Wir haben so richtig gefaulenzt. Das tat mal gut u. auch Svenja konnte es nach Ihrem Abistress gut gebrauchen.

Gut gelaunt u. frisch erholt starteten wir am 5.06.07 wieder in die Heimat. Ein verhangener Himmel über Bremen empfing uns.

Nun ja egal, alles hat einmal ein Ende. 

 

Türkei 2007 034 Svenja Kuchenbuffet

Hmmm leckeres Kuchenbuffet

Türkei 2007 037 Svenja vor dem Hotel
Türkei 2007  016 Der Pool
Türkei 2007  044 Hübesches Bet 1

Nett dekorierte Betten

Unser Hotel

Garten mit Pool

Türkei 2007  054 Aussicht Bar

Blick auf den Strand

Türkei 2007  118 Inge holt Wein02

Na dann prost…auf einen schönen Urlaub